Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2006, 20:14   #1263
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Amelie
(at) Mocca

Bei Tomte wars richtig schön. Zwar hab ich sie mir live etwas anders vorgestellt und gar nicht gedacht, dass sie so rocken - aber ich fands auch so sehr gut.
Aber was der geile Thees ( ) auf der Bühne fürn Quatsch erzählt, das ist ja wirklich nicht mehr zu toppen. Aber lustig ists, das muss man zugeben.

War eigentlich jemand von euch auf dem Konzert in Basel? Das hat er nämlich so richtig zusammengeschissen in Düsseldorf.

Außerdem fand ich die Location (das Zakk) richtig gemütlich. Da hats auch keine Mühe gemacht, in die erste Reihe zu kommen.

Nur eins fand ich traurig. Nämlich dass sie "Norden der Welt" nicht gespielt haben. Kommt denn das auf Konzerten sonst auch nicht oder bin ich nur so ein Pechvogel?
Also gestern in Braunschweig haben sie es als Zugabe gespielt.
So ein Konzert hab ich noch nie erlebt. Da kommt der Thees um 20 Uhr auf die Bühne und stellt sich erstmal vor einen Laptop und zeigt Fotos von Festivals aus dem vergangenen Sommer wo Tomte aufgetreten sind und erzählt lustige Geschichtchen dazu, so ungefähr ne halbe Stunde bevor die Vorgruppe (Sir Simon Battle) auf die Bühne kam. Sehr sehr unterhaltsam und witzig...

Das Konzert selbst fand ich auch richtig richtig toll, besonders die Lieder wo alle mitsingen konnten. Höhepunkte für mich waren: Was den Himmel erhellt, New York, Ich sang die ganze Zeit von Dir, Geigen bei Wonderful World (...Gänsehaut... ) und Die Schönheit der Chance als Abschlusszugabe.