Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2003, 16:10   #54
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
wisst ihr was ich mich frage: Wieso tauchen diese Briefe so spät erst auf, ich mein, die sind doch bestimmt schon ein "par Tage" älter. Aber gerade jetzt währen dem "Herbert-Hype" tauchen sie auf!..hm... Irgendwie ist mir das auch ein wenig suspekt! Allerdings könnte es auch sein, dass der Verkäufer die Brife schonmal angeboten hat und nicht loswurde oder was weiß ich.....Aber ich schließe mich der Meinung an, dass der Verkäufer so lange einen Käufer suchen wird, bis er sie los ist..der gedanke ist irgendwie erschreckend!
Achja, was ich noch komisch fand (muss aber nichts heißen, das ist jetzt weit hergeholt) aber da heißt es "Briefe" an "Luftballons" hängend (beides also Plural!). Entweder waren die Ballons zusammengebunden oder der Verkäufer hatte soooo ein riesen Glück dass durch Zufal (*jaja*) mehrere Briefe in seinem Garten gelandet sind...*sehr unwahrscheinlich*)
Ich "hoffe", dass das wirklich "nur" ein Fake ist! Selbst wenn das schon Pietätlos wäre..aber immerhin noch besser, als wenn sie wirklich echt sind :?