Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2006, 14:31   #219
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose...

Zitat:
Zitat von bella
...ich vertrete jetzt mal die Hausfrauen Fraktion .

(at) dannyflower Eine super Idee !

(at) Moccamama Den Namen finde ich grandios, so wie Negermama (...rundlich und sehr gemütlich )

So denn, nachdem schon etliche Maschienen Wäsche im nicht vorhandenen Wind vor sich hin dümpeln, die Spülmaschiene endlich läuft, der Kofferraum gefüllt ist mit leeren Kästen, der künstliche Rabe tatsächlich die Tauben verscheucht.... jetzt genieße ich mal ein paar Minuten an meinem PC.
Hallo ich bin seit gestern bei Euch wenn man das so sagen kann.
habe heute auch schon den ganzen Vormittag in der Küche zugebracht, mein Vater hat mir gestern eine Zucchini und die passenden Gläser dazu geliefert, er möchte das ich sie sauer einlege, naja und das habe ich nun also vorbereitet.
nun wollte ich nur mal kurz kucken was sich seit gestern so getan hat, bis meine Wäsche fertig zum aufhängen ist, das war vor ner 1/4 Stunde schon.
Das mit dem raben finde ich eine gute Idee, bei uns scheissen die Tauben immer die Autos voll