Zitat:
|
und vor allen Dingen gefühllosen Geschäfte mit diesem Typen unterbunden werden, müsste eigentlich eine Notiz an die Presse gegeben werden
|
@Celina. Nein, auf keinen Fall die Presse einschalten, das ist doch nur wieder ein gefundenes Fressen für die!
Zitat:
|
Ich dachte auch daran, das an Fr. Kaloff zu senden, aber ich glaub das würde Herbert das Herz brechen - also vielleicht nicht gleich schreiben - nur an E-Bay
|
@ Kellnerin: Ich habe bereits eine Mail an Claudia geschickt und hoffe, dass sie die (schnell) liest und etwas unternimmt. Ich habe den Betreff extra so gewählt, dass sie direkt weiß, worum es geht. Ich glaube, es würde Herbert das Herz noch mehr brechen, wenn die Briefe in noch falschere Hände fallen würden!
Zitat:
|
Was haltet Ihr davon, wenn wir die Briefe kaufen, um sie wieder mit Luftballons aufsteigen zu lassen, oder sie an HG/ Fr. C. Kallof zu senden? Ich würde das Geld vorlegen
|
@Yelda: Ich persönlich halte da gar nichts von, denn der Typ soll dafür keinen einzigen Cent bekommen! Und die Briefe wieder per Luftballon aufsteigen zu lassen, würde das Problem zeitlich nur verzögern, denn vielleicht kommt der nächste "ehrliche" Finder auch auf eine solch bescheuerte Idee. Ich hoffe, dass Herbert's Management per Anwalt was machen kann, damit solchen Typen die Lust vergeht, so was noch mal zu machen. Bin zwar prinzipiell kein Freund davon, gleich mit Anwalt zu drohen (bei der Geschichte mit der neuen Freundin fand ich es z.B. nicht so passend!) aber in diesem Fall ist es vielleicht die einzige Möglichkeit. Ich hoffe vor allem für Herbert und seine Kinder, dass sie die Briefe zurückbekommen.
Ich kann es immer noch nicht begreifen, dass es solche Typen gibt! Die Geschichte mit den Konfirmationsfotos, die zig-Mal als Erstveröffentlichung angeboten wurden, fand ich schon schlimm, aber das hier.........gggrrrrr!