Zitat:
|
Zitat von Danyflower
Ich denke, im Grunde ist das bei denen allen ähnlich. Und man merkt wahnsinnig, wie der Druck von oben nach unten durchgereicht wird. Und dann macht's defintiv keinen Spaß mehr.
|
dem kann ich mich nicht anschließen! seit einem jahr arbeite ich bei ALDI, als kassiererin und stundenweise nun auch als filialleitervertretungskraft... mir macht die
arbeit nach wie vor riesigen spass... ich arbeite gerne hart, vor allem für gutes geld
(jammerlappen und ständig hüstenlnde haben schlechte karten, das stimmt schon

nee, es ist echt ein knochenjob aber wie gesagt ich bin noch schlimmeres gewohnt für viel weniger kohle)
druck kommt natürlich von der bereichsleitung, aber man kann nicht mehr wie arbeiten
und die machen auch nur ihren job!
ich habe immer was zu tun und die zeit vergeht wie im fluge, ich bin echt froh, dass ich
keinen job mehr habe wo ich mir teilweise die beine in den bauch gestanden habe und
froh war wenn der tag rum ist oder überstunden buckelte ohne sie irgendwie auch nur ansatzweise bezahlt oder in freizeit abzubummeln!!!
zu lidl kann ich nur eins sagen, als ich mich damals als kassiererin beworben habe war ich mit 31lenzen schon zu alt!

kassiererinnnen unter 25 sind halt billiger

- deshalb bin ich auch froh nun bei aldi zu sein!