was regt ihr euch alle so auf
der ticket service ist doch bestens, besonders darin schnell abzubuchen....aber die karten zu verschicken, ja das dauuuuuert natürlich, und dann noch per normalen brief. wenn er weg ist ist er weg, und könnt keinem beweisen das ihr die karten niemals erhalten habt.
und wenn es dann noch karten für köln sind, wo man freundlichst drum bittet die "falschbestellung zu stornieren," WEGEN", meines erartens, immer noch fehlenden Infos.
Und dann so ein ticket-service nicht bereit dazu ist ....diese NOCH NICHT verschickte karten zu stornieren....ich weiß gar nicht was ihr wollt.....das ist doch en klasse service *beifall
ich hätte ja irgendwo verständnis dafür wenn man die karten bereits erhalten hat, und dann der aufwand einfach nicht "tragbar" ist die bestellung rückgängig zu machen.
Aber wenn die Karten noch NICHT mal verschickt sind (aber schon kräftig abgebucht wurde), und man zudem mittlerweile 8 konzertenkarten für ca 400 € bezogen hat, denke ich sollte es kein problem darstellen, diese "2 Falschbestellung" zu stornieren, wenn diese karten noch NICHT mal verschickt sind.
Falschbestellung in dem Sinne wegen meineserartens immer noch fehlenden infos zu köln, weil kein mensch wissen kann der die karten für köln ein paar tage nach verkaufstart bestellt hat, dass es überhaupt so ne karten-kategorie wie front of stage gegeben hat.
Aber ich weiß gar nicht was ihr habt, ich finde diesen service ...einfach klasse ...
und wenn es dann noch leute gibt, die zu sowas "beifall" klatschen wie in meinen forum-thema..."telefonummer vom ticket-service gesucht" ...zu lesen ist ...leute dann mußt ihr euch nicht wundern, das die wirtschaft in deutschland nur noch berg ab geht...und die deutsche wirtschaft, bei so einem service und leuten die dazu auch noch beifall zu klatschen, in europa keinen fuss mehr fasst
aber zu euerer beruhigung, so wie ich das sehe handelt es sich nur um die karten fürs köln-konzert wo sie noch nicht raus sind ....alle anderen habe ich nämlich schon erhalten....und zudem über einen anderen weg meine front of stage R für köln auch schon hier liegen ....die allerdings über einen anderen service bestellt wurden....abends bestellt , am nächsten tag waren sie da.....zudem versichert....das ist ein service auf den man bauen kann...aber zu diesem service hier ....naja ...denke jeder was er will....es ist ja so ein klasse service (und das lieber bruno war jetzt auch ironisch gemeint
)
....
in der zeit wo ihr euch weiter über den ticket-service ärgert und auf die karten wartet ...geh ich mir jetzt mal en entspannten ausritt mit nem gaul (marke: quarter namens dev) gönnen....
haltet die ohren steif
lg der cowboy