1000 beiträge, hmmm..kann manchmal nerven

..aber eigentlich..so what ? ..mancher charakter kann auch in einen 3-worte-beitrag mehr sinn legen als manche mit "ach so ernsthaftem "; ein "oberflächlicher", "schnell hingeschriebener" ..ist einfach ehrlicher, oder nicht ?
"aus dem bauch beiträge", themenwechsel innerhalb eines beitrages, weiterdenken, unsachlichkeiten, flexibilitääääät..hey genau das macht das forum doch sinnlich..ha..und warum unter anderem lieben wir nochmal grönemeyers musik ??
und wenn sich hier jemand hinwendet mit "wer ist der fanatischste fan" (finde das thema auch grenzwertigst) dann wird wohl kritik erlaubt sein, oder nicht ? denn was erwartet man von dieser seite, was wird unterstellt ?
da werden wir uns doch dezent wehren dürfen

?
oder meint man "entweder ihr beantwortet genau meine reporter-frage oder haltet die klappe" ? wir sind nicht in der schule hier..
und evtl ist die sache die, dass schon gerügtes "nichtzustandekommen einer einfachen antwort" doch andeuten soll, dass es nicht der richtige ort hierfür ist ?
was hat grenzwertigstes "jeden schnipsel sammeln" (ich hab nichts dagegen, nein) mit kompetenz zu tun ?
warum denn nicht besser grönemeyer.de ? jajaja, wir wollen ins radio...

warum nicht einige andere auch besser grönemeyer.de

?
allergrenzwertigst
g
wenn es die l-v nicht mehr gäbe, würde ich strickend dasitzen und eeehh eine ähnliche seite zu stricken versuchen (natürlich nur mit kompetenter hilfe)..
bevor jemand behauptet einige hätten nichts besseres zu tun als den ganzen tag hier zu sitzen..erstmal auf zeiten schauen, über längere zeit...n wenig nachdenken..und drüber nachdenken was wäre, wenn nicht einige menschen auf dieser welt sich leidenschaftlich ihren interessen widmen würden / gewidmet hätten..
wäre ich so ein "hochernsthafter" mensch, würde ich den beitrag jetzt löschen, mich um mehr sachlichkeit bemühen..aber nein, lieber geb ich morgen zu, möglicherweise etwas übertrieben zu haben..oder auch nicht
hey für das interview stehe ich natürlich trotzdem gerne zur verfügung - glaubt ihr das jetzt

? ha !