oh mann grönländerin... sorry, aber das geht ja langsam wirklich a bisserl weit...? sicher hast du im gewissen maße ja auch recht, aber trotzdem. versetz dich mal in die lage von der swr3-reporterin. die hat lieb, nett und höflich angefragt, ob sich nicht ein fan für ein 30minütiges interview bereiterklären würde... was meinst du wie das letztendlich abläuft? fragen wie "was macht dich so verrückt?" - sicher nicht. sie sucht jemanden, der zum thema grönemeyer was zu sagen hat, hintergrundinfos von ihm hat, sich mit ihm beschäftigt hat, mehr aber auch nicht. oder? anstatt dass ihr (du) mal beim thema bleib(s)t wird hier über herbert als stalking-opfer getalkt. also - vor allem grönländerin - bleib beim thema, und schreib mal wieder sinnvollere sachen. dann kann ich mich auch mal wieder freuen, wenn da steht: "letzter beitrag: grönländerin". ich hab mich z.Zt. etwas zurückgezogen, weil ich nicht weiß was ich schreiben soll, bin aber trotzdem fleißiger leser. wär ja auch was für dich. 5 beiträge hintereinander, die jeweils nur ein "k.k." - "vielleicht" oder allgemein nur 4 buchstaben bis eine zeile inhalt haben und zudem in nem abstand von 3 minuten geschrieben wurden - so schafft es jeder, bald 1000 beiträge zu haben.
nix für ungut,
mfg
holzi.
P.S.: Ich hab übrigens auf korrekte kommasetzung geachtet