Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2006, 17:00   #144
sverigebetty
Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 41
sverigebetty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Zitat:
Zitat von Woge
Besten Dank für den Link auf das Video der Pressekonferenz vom Stern. Da konnte ich mich wenigstens ganz gut wiederentdecken und habe es mir als schöne Erinnerung gespeichert. Ich fand es nur schade, dass ich nicht direkt jemanden vom Forum erkannt habe. Ich wollte ja auch nicht gleich jeden danach fragen.

Zu einem anderen Thema: Was meint ihr zu Zusatzkonzerten? Das ist doch blöd, wenn man sich jetzt so eingeengt fühlt und meint, man müsste für diese offiziellen Termine jetzt schon Karten kaufen. Er redete ja klar und deutlich von der Semperoper und auch noch als Option vielleicht Berlin Waldbühne. Es wäre doch dumm, wenn man sich jetzt schon auf eines dieser jetzt angekündigten Konzerte festlegt und auf einmal kommen da ganz "überraschend aus der Hinterhand" Zusatzkonzerte hervorgezaubert, die vielleicht für einen persönlich viel besser wären. Dann hat man die Karte für eines dieser offiziellen und würde lieber zu einem dieser Zusatzkonzerte. Wie seht ihr das? Ist ja schließlich auch eine Frage der Geldspekulation.
ich hab mich im Video auch bestens wiedererkannt

naja, man sollte wohl mit dem Kartenkauf nicht zuuuu lange warten - sonst bekommt man nur noch welche über ebay für nen heftigen Preis

hier mal das erste Foto:

Geändert von sverigebetty (22.09.2006 um 17:11 Uhr). Grund: Foto eingefügt
sverigebetty ist offline   Mit Zitat antworten