Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2003, 17:55   #9
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Naja, also, ich find es schon klasse, wir ihr das macht. Bei euch sieht bzw hört sich das alles so leicht an. Man muss nur wollen und schafft es, allein wieder auf die Beine zu kommen. Aber ich hab die Kraft nicht. Und ich gebe es zu, ich bin ein depressiver Mensch, der offen und ehlrlich sagt, das er keine Freude am Leben hat.
commodus, ich muß dir noch mal eben was schreiben..

ich bin auch ein depressiver mensch. es führt wohl kein weg mehr drum herum bei mir, das einzusehen. ich kann oft wochen- oder monatelang keine freude, aber -was noch viel schlimmer ist: auch keine trauer empfinden. ... das lähmt jeden ausblick auf ein entkommen. mir kann da auch niemand helfen. mir ist noch nie jemand begegnet, der noch da war, als ich mich schon wieder in mein loch begeben habe..dabei hab ich mir nie sehnlicher gewünscht, daß nur je jemand d a i s t.... der di ch beschü t zt.. ... ...

s tell mich, s tell mich..vor den bösen bli ck.

"Freude am Leben"...-nein. und dabei können mich schon kleinste dinge und gesten in so überdimensionale freude versetzen .. die andere noch nicht einmal wahrnehmen, daß es sie gibt..