Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2003, 18:03   #64
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
kadett schrieb:

Zitat:
Aber gut zu wissen, man ist nicht alleine. Vielleicht sollte Christian bald ne neue Seite mit neuem Forum aufmachen und sie Kummerkasten oder so nennen.
sowas in der art gibt es schon ..--> kummernetz.de ..oder http://www.psychologie.de .. (unter diskussion). ich les die seiten so gut wie jeden tag, aber weniger häufig als diese.. (das nur als kleinen "randtip", falls es jemanden interessiert. ich find dieses sogenannte "virtuelle" hilfe bei weitem erbaulicher und hilfreicher als jedes halbherzig dahergemurmelte "es wird schon wieder" , was man so draussen erfährt....

aber es gibt meiner meinung nach noch zu wenig solcher seiten !! wenn ich die zeit hätte udn programmieren könnte, (na christian, wie wär's ?? ..) würd ich mcih gleich ranmachen und noch so eine seite isn leben rufen..

mir ist mal aufgefallen, daß leute auf diesen seiten, wenn sie auf ihre lieblingslieder zu sprechen kommen, mit am häufigsten grönemeyertexte ("ich dreh mich um dich" etc. )zitieren . so etwas auf einer "nicht-fanpage" erfreut mich immer ungemein..