Hi!
@Commodus, da mit dem nerven war nicht persönlich gemeint. Ich versuch mich ja schon immer so allgemein wie möglich auszudrücken. Aber ich meine, wenn man immer wieder nur wegen dem einem Thema tief am Boden liegt und alles schon 1000 mal bequatscht wurde, dann will sich das bestimmt keiner ein 1001. mal anhören.
Ach ja, noch eins, man kann Dich nur um so eine Person beneiden aber wer sucht die denn nicht? Und wie oft klappt so etwas? Dafür gibt es auch kein Rezept, wünsch Dir weiterhin viel Glück mit Ihr!
@fila,
keine Ahnung, woher die Kraft kommen soll, alleine wieder aufzustehen. Ich warte meine Depriphasen immer ab, irgendwann gehen sie vorbei, dann häng ich noch ein paar Tage tief betrübt rum und irgendwann kommt auch wieder ein Lichtblick der Hoffnung gibt und Tragik stiehlt. Frag nicht nach der Zeit, in der man auf solch eine Hoffnung wartet.
Aber gut zu wissen, man ist nicht alleine. Vielleicht sollte Christian bald ne neue Seite mit neuem Forum aufmachen und sie Kummerkasten oder so nennen.
Nie vergessen,
gemeinsam sind wir stark!!
bis dann,
Bye Kadett