Zitat:
|
Zitat von Mocca
warum es menschen gibt, die burgerking-pommes (die sich weder wie pommes anfühlen noch wie solche schmecken) lieber mögen als die von mc donalds? gibts da irgendne schlüssige begründung? is vielleicht sogar jemand unter euch, der an dieser art der geschmacksverirrung leidet?  (und ja, dieses thema bewegt mich wirklich  )
|
Ja ich, denn die Burger King-Pommes sind einfach knuspriger als die von McDonalds
Zitat:
|
Zitat von Mocca
zum anderen: hat jemand ne katze, die einem ständig (naja, was heißt ständig, aber immerhin ab und zu und demzufolge kein einzelfall) die sachen vollpisst?  ich weiß bald nicht mehr, was ich machen soll.. ich kann das vieh doch nicht einfach immer aussperren und nicht mehr in mein zimmer lassen? (nein, das geht wirklich nicht  er tut mir ja so schon immer leid, wenn ich ihn nach einer seiner pissattacken in hohem bogen in die küche pfeffer und vorerst nicht wieder rauslasse  )
|
Hhhhmmmm schwierig, eine Problem-Katze... ich hatte mal eine Katze, die ständig in meine Badewanne gekäckert hat, ich war auch ratlos. Hab mal bei dieser Tier-Nanny Sendung gesehen, dass man die Katze, wenn man sie auf frischer Tat ertappt, mit Wasser bespritzen soll. Dann soll die Katze wohl angeblich raffen, das gefälligst zu unterlassen.