Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2006, 23:28   #104
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

geht unser adonis auf tour?

ich möchte die diskussion nicht unterbrechen, aber vielleicht kann man ja mehrere parallel laufen lassen..
das schulkind wüsste gerne, warum es menschen gibt, die burgerking-pommes (die sich weder wie pommes anfühlen noch wie solche schmecken) lieber mögen als die von mc donalds? gibts da irgendne schlüssige begründung? is vielleicht sogar jemand unter euch, der an dieser art der geschmacksverirrung leidet? (und ja, dieses thema bewegt mich wirklich )

zum anderen: hat jemand ne katze, die einem ständig (naja, was heißt ständig, aber immerhin ab und zu und demzufolge kein einzelfall) die sachen vollpisst? ich weiß bald nicht mehr, was ich machen soll.. ich kann das vieh doch nicht einfach immer aussperren und nicht mehr in mein zimmer lassen? (nein, das geht wirklich nicht er tut mir ja so schon immer leid, wenn ich ihn nach einer seiner pissattacken in hohem bogen in die küche pfeffer und vorerst nicht wieder rauslasse )

zur aktuellen diskussion könnte ich meinen vater ins spiel bringen.. aber als ich gerade überlegt habe, welche charakterzüge ich besonders schlimm an ihm finde und welche ich hier posten wollte, is mir leider aufgefallen, dass ... .. naja.. .. ich äh .. besitze wohl auch viele davon deswegen gehe ich aus gründen des selbstschutzes nicht weiter darauf ein

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten