Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2006, 15:41   #100
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

hauptsache es kommt ueberhaupt jemand meine schwiegerfamilie (wohnt direkt nebenan) ruft lieber an, um zu erzaehlen, dass sie aus dem urlaub wieder da sind auf nachfragen, warum man denn nicht mal eben rueberkommt, ist dann das koffer auspacken und waesche waschen wichtiger wahrer grund war aber eigentlich, dass schwiegervater nicht wissen darf, dass schwiegermutter mit uns redet also erfolgte der anruf auch von handy zu handy
wenn jemand phantasievoll ist, dann kann er ja vielleicht mal einen grund posten, warum ein vater mit seinem sohn aus heiterem himmel von heute auf morgen kein wort mehr wechseln will und warum eben dieser mann auch alle menschen die zu uns zu besuch kommen, schon vor der haustuer schraeg von der seite anmacht mir ist kein grund bekannt aber vielleicht hab ich da was uebersehen, wenn es darum geht, wie man familiaere zuneigung am besten ausdrueckt