|
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose
Zitat:
|
Zitat von Danyflower
Bei uns hat gestern übrigens der Blitz eingeschlagen  Meine Güte, das war LAUT!! Ich bin zu Tode erschrocken 
|
Ich kann da noch die wunderbare Geschichte einflechten ... gestern war ich auf der Autobahn unterwegs ... A8 Salzburg - München ... und ungefähr in Höhe (buchstäblich) des Irschenbergs komme ich in das Gewitter rein ... geschüttet hat's, daß man keine 10 cm mehr weit gesehen hat, meine Scheibenwischer sind fast durchgeknallt, Blitz und Donner um mich rum ... ein Inferno. Etliche Autos haben sich auf die Standspur geflüchtet, nicht so die kleine Glitzer, die tapfer weitergefahren ist, Hände krampfhaft ums Lenkrad geklammert ... Pfützen, achwas, Seen auf der Autobahn durchpflügt ... immer geschaut, daß die Leitplanke rechts auch wirklich nicht zu nahe ist ... und kaum war ich in München, war totaler Post-Gewitterfrieden ... herrliche Luft, ganz still alles ... jaja danke, echt.
[Wenn ich schon nichts zum Thema Maulwurf oder bescheuerte Familie beitragen kann...]