|
Hallo Renni,
Ja, genau - aber eigentlich ist es doch dein eigenes Leben, wieso entscheiden wir dann solche Dinge "wegen"/"für" andere?
Bei mir spuckt dann der Gedanke, was wäre wenn ein guter Freund oder sogar ein Familienmitglied solch Entscheidung treffen würde. Der Gedanke daran läßt mich schaudern, ich würde das wohl kaum überstehen. Und das ist der Gedanke, der mich nicht gehen läßt. Na ja, es gabt schon Momente, da war einem alles, wirklich alles egal, wie man das übersteht, dafür hab ich auch kein Rezept. Ich hab es einfach ausgehalten.
Ja und das niemand da ist, wenn es einem schlecht geht, das ist auch so ein Problem. Aber hinterher bin ich manchmal froh, wenn mich niemand so jammernd gesehen hat, dann sehe ich das dann auch lächerlich, über was ich mich überhaupt beschwere.
Man sieht immer nur das was man nicht hat, und trotzdem gehts einem schlecht!
Ich meine, oberflächlich betrachtet, geht es uns ja gut, nur darf keiner in die Seele schauen!!
Zur Zeit denke ich an NENA und Wunder geschehn, die eine Zeile
denn da holt dich niemand raus, komm steh selber wieder auf...... Die ist in meinem Kopf und manchmal hilft es, so wie bei Münchhausen, sich selber an den Haaren herrausziehen.
Bye
Kadett
|