|
Hallo,
ich glaube, das Schlimmste, was passieren kann, ist die Hoffnung zu verlieren und nicht mehr zu wissen warum man überhaupt noch funktionieren soll. Wenn man dann in die Zukunft sieht und genau weiß, es kann nicht besser werden, das ist das schhlimmste überhaupt. Oft ist man am Ende und fragt sich, wozu soll ich hier noch verbleiben? Die Welt kann gut ohne mich!! Das einzige was mich manchmal noch hält, ist der Gedanke an die Famile und an die Freunde, die man hat. Die einem immerwieder sagen, das man ihnen wichtig ist. Aber damit geht es einem nicht besser, sie lassen einen nur "funktionieren", um das Wort mal zu benutzen.
Früher war ich auch so wie Commodus, hier haste meine Nummer, kannst immer anrufen wenn du willst. Irgendwann, wenn es einem selber über längere Zeit nicht so gut geht, verliert man die Kraft, sich anderer Leute Probleme anzuhören obwohl das auch von eingenen ablenken kann. Aber selbst wenn man mal wieder ne neue Nummer bekommt, mittleweile hilft das auch nicht mehr. Ich hab schon so oft mit engen Vertrauten über einige Sachen gequatscht, es ist immer wieder das gleiche, es ändert nichts mehr, es will dann auch keiner mehr hören. Die Ratschläge sind die gleichen und die helfen dann auch nicht mehr.
Das Kartenhaus deiner Seele fällt zusammen, Tag für Tag und Stück für Stück. Das dauert, bis das wieder aufgebaut ist.
Das wird jetzt wirklich zu sehr Seelentripp, ich werd dann mal aufhören.
Eins noch an Grö, und Renni, IHR SEID NICHT ALLEIN!!!
bis dann,
Bye Kadett
|