Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2003, 07:21   #51
Renni
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Renni

Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Irgendwie tut es heute morgen gut die Einträge zu lesen - da fühle ich mich nicht mehr ganz so alleine!
Das mit dem Frühling kenne ich, entweder bin ich mehr als euphorisch oder wie eben jetzt gerade wieder, ist es schmerzhaft. Der Wunsch nach Regen und Sturm ist da, nach einem Wetter, das meine Gefühle ausdrückt, das meine Wut abnimmt, das meine Aggressionen aufnimmt. Diese Hilflosigkeit bei lauter strahlenden menschen - dieses Gefühl von Unzulänglichkeit, weil es einem eben nicht genügt, wenn die Sonne scheint!
Weil es nicht reicht 1000 mal Halt mich zu hören, wenn man die Hand die einen halten würde verstößt, weil man sich nicht einlassen kann, weil man weiß, das dieses schmerzhafte Gefühl wiederkommt, diese eigene Unfähigkeit zu genießen, zu leben, diese Dunkelheit - und weil das niemand lange versteht - weil man mich kennt als freundlich, fröhlich, überdreht, immer gut drauf', für jeden da - aber nicht verzweifelt, vor inneren Schmerzen krümmend, ausmalend ---- ZENSUR ---? Die Dunkelheit und Nacht suchend, stundenlang im Kreis zu denken, ohne zu wissen warum man denkt, welches ziel man wünscht, nur negatives aufnehmen, solange bis es eintritt, bis es wahr wird - zu wissen, wie man es ändern könnte, aber unfähig diese änderungen an sich zu vollziehen, unfähig diese Gedanken abzuschalten, zu steuern, unfähig positives zu sehen ...
Sich sehr sehr sehr alleine fühlend - sich abartig zu fühlen, sich krank zu fühlen,

aber dann morgens um 6 Uhr zur Arbeit zu gehen (obwohl man nicht muß, nur weil man sonst total durchdreht nach einer sowieso schlaflosen nacht) und als erstes solche Beiträge zu lesen ... vielleicht bin ich (sind wir) doch nicht soo alleine!
Also Leute Masken auf - Stärke zeigen und auf in den Tag!

Seid Herzlich gegrüßt und geknuddelt
Renni

PS: Wieso bringt einen dieses Forum immer wieder zu einem solchen Seelenstriptease?
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten