Thema: Ticketalarm!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2006, 20:51   #43
Easy
Heul doch!!!

Benutzerbild von Easy

Easy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEasy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Ticketalarm!

Ist es nicht egal wieviele Menschen den Newsletter erwerben? Davon wird eventim auch nicht reicher... aber gut, die bekommen dann sicher mehr Kunden die Tickets kaufen *nochmaldrübernachgedacht*

Wichtiger ist, dass man sich auch die E-mail (die man von eventim bekommt, wenn der Vorverkauf startet) nicht verlassen kann. Ich hab mich dort registriert und bei Konzerten, wo die Karten relativ flott ausverkauft sind, diese Ticketalarm-Mail zu spät erhalten, d.h. erst ein oder zwei Tage später und hatte dann nicht mehr die Option auf die besten Plätze oder (was auch noch vorkommen könnte) gar keine Tickets. Ich hab es schon erlebt, dass nach ca. 3 Minuten alle Tickets ausverkauft waren. Und wenn man dann eine lahme Leitung am PC hat, hat man schon verloren. Ich verfluche auch die, die sich 20 Tickets bestellen, um diese dann teuer bei ebay zu verkaufen. Aber das hat eventim ja jetzt fast in den Griff bekommen.

Ach, ich wünsch mir die Zeit zurück, wo jeder sich noch stundenlang an der Theaterkasse anstellen musste, man gemeinsam im Winter gefroren hat oder im Sommer geschwitzt und jeder die gleiche Chance hatte an Tickets ranzukommen.

Is a dream a lie if it don't come true
Or is it something worse
Easy ist offline   Mit Zitat antworten