Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2006, 14:40   #8
jona
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von jona

jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber nicht könnt...

Ich schon wieder...
An Lee, den ich nie wiedersehen werde.

Ich hab mich sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben, denn es ist mir noch nie passiert, dass ich mich seit der ersten Sekunde mit jemandem so gut verstanden habe. Beidseitig. Und trotz, dass wir uns nur auf Englisch unterhalten konnten, hat auch nicht gestört, da ich die ganze Nacht schon nur mit Engländern und Norwegern gesprochen habe. Auch wenn du ständig frugst, ob es mich störe, ob du vielleicht lieber versuchen solltest, Deutsch zu reden, was du kaum konntest.
Ich weiß, dass es alles etwas zu spontan war, aber wir waren so auf einer mentalen Ebene, hatten so viel gemeinsam. Und doch hatten wir nur diese kuze Zeit. Ich habe dich schon am nächsten Tag vermisst, hab mich gefragt, warum ich dir nicht meine Adresse geben wollte. Vielleicht war ich viel zu vorsichtig, trotz dass ich dir alles anvertraute. In der nächsten Nacht ging mein Flug. Ich weinte auf dem Weg zum Flughafen, weil ich nun keine Chance mehr hatte, dich wiederzusehen.
Ich checkte ein, ging durch die Sicheheitskontrolle und rauchte mit Daniel auf der Terasse eine Zigarette. Die ganze Zeit ärgerte ich mich, dass ich gesagt habe "No, I won't give you my adress." Du sagtest"We'll never see us again? I'll miss you"
Zurück in der Wartehalle dachte ich immer noch an dich...und...da sah ich dich. Der Flug nach Cork wurde gerade aufgerufen zum boarding. Du standest da, gingst schnell noch eine Stange holen und kamst zurück. Du hast mich nicht gesehen. Da standest du nun an, ich saß da wie gelähmt. Ich wusste -JETZT ODER NIE- und ich stand auf lief in deine Richtung...genau in dem Moment wurde deine Boardcard abgescannt. Du warst weg. Als ich ins Flugzeug stieg, hobst du ab. Ich gab dir noch einen Kuss ... in die Luft.
Alles, was ich dir noch sagen wollte, ist, dass ich ich mag, dass du ein toller Mensch bist und bitte so bleiben sollst, wie du bist. Und: Egal, wer dir wehtut, du hast es nicht verdient, also wehre dich. Lass nicht alles auf dir sitzen. Steh immer zu dem, was du bist, zu dem, was du tust. Du bist etwas ganz Besonderes. weil du noch Mensch bist, weil dein Herz noch für Dinge schlägt, und weil ...

Erstens kommt es anders...und zweitens, als man denkt
jona ist offline   Mit Zitat antworten