ja, mir gefällt die idee auch sehr, sehr gut

Kein Kommentar erwünscht- diese Worte wollte ich nach dem Open- Air in Koblenz schon immer mal loswerden... Irgendwie muss ich meiner Achtung und meinem Respekt und meiner Liebe zu dieser Musik Ausdruck verleihen...
Ich höre immer noch deine Stimme, so schmeichelnd, so einfühlsam, als hättest du nie etwas anderes getan. Hast du ja im Grunde auch nicht. Die Worte wie aus der Luft gepflückt. Sie scheinen so sinnlos, wenn ich sie gebrauche, aber so bedeutsam, wenn du sie singst. Manchmal habe ich das Gefühl, dass du dich irgendwo zwischen Mars und Venus befindest. So verträumt der Blick, so breit das Lächeln, so groß die Freude. Vereinzelt verlassen Tränen die Augen, rinnen Wangen hinab. Selbst die breitesten Schultern zucken leicht, beben, bei den sanften Melodien. Die letzte Reihe siehst du wahrscheinlich schon lange nicht mehr- du kannst sie nur vermuten- irgendwo hinter den Bäumen. Auch sie sehen dich nicht. Aber es stört niemanden. Die Luft trägt die Atmosphäre bis sie sie spüren. Hier muss niemand in den ersten Reihen stehen um dich hautnah mitzuerleben. Hier ist es in der ersten wie in der letzten Reihe. Und ich vergesse alles. Die Tränen die ich noch in der vorherigen Nacht geweint habe- sie scheinen nun Jahrzehnte vergangen, scheinen nichtssagend gewesen zu sein. Alles vergessen. Es ist schön zu sehen, wie sich jeder gehen lässt, selbst diejenigen die gegen ihren Willen hier sind. Das ist dein Bereich, deine Stärke.