Thema: mich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2003, 21:19   #20
Celina
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Celina

Celina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Denn wie schon mal hier im Forum erwähnt - mir ist einfach die Zeit zu schade - hier vor dem Computer abzuhängen - um mir so was anzutun ! Das war mit Sicherheit vorerst auch meine letzte Meinung - ist mir zu blöd - ehrlich ! Ziel erreicht kontero - sylvia und all die anderen mehr !!!
Ist mir der Frühling / Sommer mehr wert !!!
Zitat:
Zitat "Peinlich - naiv" - na da kann ich nun wirklich nur lachen .... vergrault Ihr alle Leute so - in dem Ihr den NEUEN sagt - peinlich, naiv etc. ????

@kellnerin: das hältst Du doch sicher nicht aus, bis zum Herbst zu schweigen.

Außerdem finde ich Deinen Beitrag gar nicht so böse und aggressiv, wie manche ihn darstellen. Und kontero ist, glaube ich, ein sehr sympathischer gründlicher Mensch, bei dem alles seine Ordnung haben muss. Oder irre ich mich?

Ich habe, sehr urlaubsentspannt, über Eure Beiträge amüsiert geschmunzelt. Besonders, wenn zwei so konträre Personen wie kellnerin und kontero heftig diskutieren. DAS IST DOCH DAS SALZ IN DER SUPPE. Es können sich doch nicht alle, wie kellnerin schreibt, immer nur gegenseitig zustimmen! Bösartig finde ich die Diskussionen nicht, manchmal vielleicht an der Grenze, ABER IMMER NOCH IM ERLAUBTEN.

Und superhummel, auch von mir ein Willkommen. Vielleicht werden Deine Beiträge ja jetzt etwas effektiver. Oder haben wir Dich jetzt verschreckt? Sag mal etwas dazu.
__________________________-
gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht