da muss ich antworten..
zunächst dieses popup bei dir.. das kann nicht sein, es sind auf letzte-version und auch im forum keinerlei popups eingebaut (vorausgesetzt du betrittst das forum auch über letzte-version.de).. muss also irendeinen anderen grund gehabt haben.
zu den neuesten beiträgen: mich nervt es ebenso, dass es nciht mehr ist wie früher. ich hab das jetzige "neueste beiträge" nicht selbst programmiert, sondern ein vorgegebenes script eingebaut, damit da überhaupt was in der art zu finden war. jedoch werden mit diesem fremden script dummerweise nur die neuesten t h e m e n angezeigt, nicht neueste beiträge.. sehr blöde idee sowas.. damit es so wird wie vorher, muss ich selbst ein solches script erstellen. werd ich auch tun, nur fehlte mir bisher die zeit.. - also.. etwas geduld, wird schon noch besser werden

aber dass das alte forum / forensystem besser war, das is ne lüge.. das ist als würdest du nen alten rostigen golf mit einer nigelnagel neuen a-klasse vergleichen. zumindest von dem, was drin / dahinter steckt
aber interessant, dass du das forum weniger häufig besuchst, wenn die funktion "neueste beiträge" fehlt.. hab eher gedacht, dass es umgekehrt ist.. dass man dann erst recht viel im foum unterwegs ist und sucht. ..aber is nervig, ok..