Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2006, 22:24   #1200
skywriter
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von skywriter

skywriter wird schon bald berühmt werdenskywriter wird schon bald berühmt werden
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
ja, ich habe sie 1997 bei einem festival am stausee hohenfelden gesehen.

bei elton john geht es mir so wie dir bei den scorpions - er enttäuscht einen nie und ist immer einen konzertbesuch wert. das wetter am donnerstag war ja zum glück open-air-geeignet - das einzige, was nicht so passte war die organisation in der volkswagen-arena. ein getränkestand und ein essensstand sind definitv zu wenig für 12.000 leute. ewig lange schlangen und die currywürste waren rasch ausverkauft. dann wurden viele (auch wir) umgesetzt, weil sie kurzfristig die sitzverteilung geändert haben ... wir waren froh, uns mit essen und trinken durch den mittelgang zu unserem eigentlich block durchgekämpft zu haben und dann durften wir mit den neuen tickets wieder zurücklaufen gegen den menschenstrom

elton hat uns für den anfangsstress entschädigt. er hat zweieinhalb stunden gespielt, viele ältere songs und einige neuere. nachdem alle brav auf ihren plätzen gesessen haben, durfte man nach eineinhalb stunden bei 'are you ready' vor zu bühne gehen. ich habe es bei früheren konzerten erlebt, dass da ziemlich hektisch abläuft und die securities schnell wieder die gänge dicht machen. das war diesmal ganz entspannt ... war eigentlich auch klar, denn wenn ich meine kamera mal nicht dabei habe, dann schaffe ich es meist bis ganz weit vorn (wobei: was will ich schon mit fotos von elton ) ... fazit: schön war's
Hi Piepsie,
sorry für die späte Antwort....soll nicht heissen, dass es mich nicht interessiert. Danke auf jeden Fall für deinen Konzertbericht. Wenn ich mal auf nem komplett bestuhlten Konzert war, gab es das eigentlich immer, das nach-einiger-Zeit-an-die-Bühne-stürmen....und das ist auch gut so.
Nur eine Fress- und eine Saufbude für 12000 Leute??? Hmmm....das kenn ich eher nicht. Aber beim Fanfestival in Hannover gabs nur einen bühnennahen Toilettenwagen ...was is nu schlimmer....verhungern/verdursten oder in die Hose machen?
Kriegst du noch die komplette Setlist zusammen....würd mich mal interessieren.
Was du mit den Fotos von Elton willst? Ich hätte ne Idee.....aber neeeee, lassen wir das.
skywriter ist offline   Mit Zitat antworten