Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2006, 16:03   #15
Claire
Erfahrener Benutzer

Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: persönliches Treffen?

Nach langem Warten im Regen... wars der kadett,Christian und Holzi, die ich nach ihrer München-Sightseeing Tour "Ride around Olympiazentrum" als erste persönlich getroffen habe. Nach dem Münchenkonzert gabs noch ein tolles nächtliches Treffen, bei dem ich dann mit der liebsten grenzwertig, fili, lesmona, Martina, mit tt, Christian, Holzi, kadett und zwei, drei anderen, an deren Namen ich mich nicht erinnere leider, ein oder zwei Bierchen getrunken habe. Das war sehr lustig und ich erinnere mich gerne daran.

Später in Aalen, Berlin Waldbühne + beim BE, auf Schalke, folgten dann noch so zwei drei andere Leutchen wie die Zaubermaus, Bruno, Pika, Troy, Mocca, alkohol und baa ( huhu extra wink...), Luxus & Easy, kontero, pv, unterwegs, Dominic etc. etc. - und die vielen anderen später in Stuttgart , inklusive meiner Übernachtungsgästin Leylette ....

Ich stelle gerade erfreut fest, daß sich der ein oder andere Kontakt doch auch in der konzertfreien Zeit erhalten hat.....