Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2006, 12:32   #19
Steffi_84
Tourhase

Benutzerbild von Steffi_84

Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: persönliches Treffen?

joa, da ich hier ja schon erwähnt wurde, geb ich jetzt auch meinen senf dazu endlich komm ich mal dazu hier wieder länger als fünf minuten rein zu schauen

das erste treffen meinerseits mit lv´lern war in der tat das konzert in stuttgart

gm war da die erste mit der ich ein paar sätze gewechselt hab..

später im stadion stand ich dann bei ute, dany, pv (anja), kadett, claire, dominik, etc... mann mann, was haben wir tolle schilder gemalt

im august, beim treffen in themar, kannte ich dann zunächst nur anja.. die meiste zeit da hab ich dann mit ihr, kim (wo ist sie eigentlich ?) und katrin (?) verbracht.. die nicks von den beiden fallen mir grad leider nicht ein

ja und dort waren dann auch groenlandi und april (fühlt euch mal fest gedrückt )

hätte mir da jemand gesagt, was wir noch alles unternehmen werden... ich hätte ihn für verrückt erklärt man erinnere sich nur an unsre wahnwitzige wien-würzburg tour kinders, das waren zeiten... *schwelg*

ich könnt jetzt eigentlich stundenlang weiter erzählen...

von den konzertfahrten mit petra, die ich bis dato gar nicht kannte und einfach mal daheim abgeholt hab

vom treffen in münchen mit ute, petra und gm

oder vom verlängerten berlin wochenende mit mocca, groenlandi, april, ute, petra und herbert

... aber es ging ja nur um das erste treffen, ne

aber alles in allem.... scheeeee isses mit euch, mädels

Geändert von Steffi_84 (13.06.2006 um 16:51 Uhr).
Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten