Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2006, 12:09   #16
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: persönliches Treffen?

Meine allererste Begegnung mit einem LV-Mitglied war am 7. Juli 2003 in Stuttgart, und zwar war es die Steffi. Wir standen da so rum, haben glaub ich nicht mehr als drei bis fünf Sätze gewechselt und dann war auch schon Einlaß und dann haben wir uns auch schon wieder verloren und auf das Gruppenfoto hinterher hab ich's dann auch nicht mehr geschafft.

Ungefähr zwei/drei Monate später habe ich mich dann in München mit Filiala, nj0y und einer Dritten getroffen, von der ich jetzt ehrlich gesagt den Namen nicht mehr weiß - sie schreibt aber auch nicht mehr hier ... du weißt das doch sicher noch, nj0y, oder? Peinlich peinlich ....

In Oberhausen kam ich kurz mal mit Bruno und Zaubermaus (große Grüße übrigens !!!) zu sprechen, die mich netterweise zuvor (ohne mehr von mir zu kennen als meinen Namen) mit einer überaus wertvollen Herbert-Rarität versorgt haben ... das hab ich nicht vergessen.

Dann kam im Juni 2004 (aaahhh, tatsächlich genau heute vor zwei Jahren !!! ) das Treffen mit junimond unter ziemlich schlammigen Umständen in Würzburg ... 'this was the beginning of a beautiful friendship'.

Und DANN ... erstaunlicherweise erst DANN, haben die PiEpSiE und ich es geschafft, uns zu treffen ... was für ein Lotterleben damals im September, weißt du noch? Mit ihr habe ich die meisten Abende hier verbracht, durch Dresden und München und Wien und Leipzig und Ulm sind wir gehastet ... ach du liebe Zeit.

Dazwischen kam auch noch das Treffen mit Feechen, Steffi (once again und diesmal richtig) und Ute, aber das könnte ich nicht mehr datieren ... muß auch so 2004 gewesen sein, oder?

Und natürlich all die, die ich natürlich auch kenne, aber halt nur von weitem, weil ich solchen Aufläufen gegenüber immer etwas reserviert bin ... wenn man hier schreibt, *kennt* man sich aber eh schon ganz gut, finde ich.
Zitat:
Zitat von Danyflower
Is das jetzt schlimm, dass ich 'nen Aufsatz geschrieben habe
Nö.