Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2006, 15:18   #1190
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von skywriter
(at)Piepsie: Hast du die Scorpions schonmal live gesehen, und wenn ja, wann und wo? Ich hab sie mttlerweile ca. 20 Mal gesehen und war noch niemals enttäuscht.
ja, ich habe sie 1997 bei einem festival am stausee hohenfelden gesehen.

bei elton john geht es mir so wie dir bei den scorpions - er enttäuscht einen nie und ist immer einen konzertbesuch wert. das wetter am donnerstag war ja zum glück open-air-geeignet - das einzige, was nicht so passte war die organisation in der volkswagen-arena. ein getränkestand und ein essensstand sind definitv zu wenig für 12.000 leute. ewig lange schlangen und die currywürste waren rasch ausverkauft. dann wurden viele (auch wir) umgesetzt, weil sie kurzfristig die sitzverteilung geändert haben ... wir waren froh, uns mit essen und trinken durch den mittelgang zu unserem eigentlich block durchgekämpft zu haben und dann durften wir mit den neuen tickets wieder zurücklaufen gegen den menschenstrom

elton hat uns für den anfangsstress entschädigt. er hat zweieinhalb stunden gespielt, viele ältere songs und einige neuere. nachdem alle brav auf ihren plätzen gesessen haben, durfte man nach eineinhalb stunden bei 'are you ready' vor zu bühne gehen. ich habe es bei früheren konzerten erlebt, dass da ziemlich hektisch abläuft und die securities schnell wieder die gänge dicht machen. das war diesmal ganz entspannt ... war eigentlich auch klar, denn wenn ich meine kamera mal nicht dabei habe, dann schaffe ich es meist bis ganz weit vorn (wobei: was will ich schon mit fotos von elton ) ... fazit: schön war's

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten