Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2006, 02:40   #1188
skywriter
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von skywriter

skywriter wird schon bald berühmt werdenskywriter wird schon bald berühmt werden
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
uff, also mousse t. würde doch mit einem versehen und die scorpions mit einem die scorpions sind live nicht wirklich ein knaller

wie auch immer. morgen ist für mich elton-john-tag
Also echt.....oooooooooooohhhhhhhhhh maaaaaaaaaaaaannnnn, ich krieg gleich ne Krise. Im Scorpions-Forum bin ich grad dabei, den Herbert zu verteidigen und hier muss ich die Scorpions verteidigen....ich hab mir wohl die unmöglichste Kombination an Favoriten ausgesucht.

(at)Piepsie: Hast du die Scorpions schonmal live gesehen, und wenn ja, wann und wo? Ich hab sie mttlerweile ca. 20 Mal gesehen und war noch niemals enttäuscht.

Zum Konzert:
Es war super anstrengend (man müsste nochmal 22 sein ), aber es hat sich gelohnt.

Heinz-Rudolf Kunze hatte nur ungefähr 30-40 Minuten, war aber echt klasse. So manches Mal fühlte ich mich in meine Jugend zurückversetzt:
-Dein ist mein ganzes Herz
-Wunderkinder
-Aller Herren Länder
-Der 2. Mann
-(ne Ballade, die ich nicht kannte)
-Meine eigenen Wege
Zugabe:
-Finden sie Mabel

Dann kam Fury in the Slaughterhouse.....ne ziemlich geile Live-Band, muss ich sagen. Der Sänger hat sich direkt beim ersten Lied ins Publikum begeben und ist da so singenderweise 2 Minuten rumgelaufen. Kann mich leider nicht mehr an jeden Song erinnern, aber u. a. haben sie gespielt:
-Radio Orchid
-Time to wonder
-Won´t forget these days
-Every generation´s got its own disease

Dann kam Mousse T....ich will nicht sagen, dass er schlecht ist....ist nur nicht so mein Fall. Er hatte u. a. Emma Lanford und Roachford dabei. Ihr wisst schon: Sexbomb, Pop Muzak usw.

Weswegen ich eigentlich hingefahren bin...die Scorpions. Wen´s interessiert, hier die Setlist:
-Coming home
-Bad boys running wild
-Love em or leave em
-The zoo
-Make it real
-Deep and dark
-Coast to coast
-Always somewhere
-Holiday
-You and I
-Don´t believe her
-Tease me please me