Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2006, 18:23   #329
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

heute steckt der wurm drin ...
ich hatte den wecker falsch gestellt (eine stunde zu spät) und heute morgen genau 20 minuten, um zum bahnhof zu kommen das habe ich wider erwarten sogar geschafft allerdings wäre ich nahezu am bahnhof vorbeigefahren, weil ich noch am schlafen war (wenn auch mit offenen augen). dann saßen neben mir um zug eine mama mit zwei kleinen kindern, bei denen definitiv die super-nanny fehlte (pupsen die da einfach fleißig um die wette und freuen sich *tztztz* ) ...

[off topic]auf dem berliner hauptbahnhof angekommen wurde ich erst mal entschädigt: sehr schön ist der bahnhof geworden und einem esprit-store schnekte ich umgehend meine aufmerksamkeit[/off topic] ...

leider habe ich mich dann im regierungs-wm-viertel verlaufen und einige kilometer zurückgelegt bis ich da war, wo ich sein sollte. zu allem überfluss musste ich noch gepflegt in einen hundehaufen treten

tage wie dieser ... am besten, ich gehe gleich ins bett

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten