naja.."übelster Schlager" würd ich Milva jetzt nicht einordnen...Schlager ja....aber sooo übel find ich sie ned...(soll nicht heißen dass ich sie gut finde)
Naja..meine Mama war (damals, als die Frau noch gesungen hat) quasi Milva-Fan (ne Fan nicht, aber fand sie gut, und meine Mama hat eigentlich sonst NIE Schlager gehört) und als ich klein war und mich nicht wehren konnte hat sie mich sogar mal auf ein Konzert mitgeschleppt (ich denke ich war damals nicht älter als 10, war mein erstes Konzert ever), weil ihre andere Begleitung krank war. Ansonsten erinnert mich Milva immer an schöne Autofahrten mit meiner Mama (wir hatten damals ein wirklich nettes Auto) und..ach..und deswegen fand ich sie zumindest damals nicht so schlecht. (ich war jung und beeinflussbar

)
Damals wollte ich immer so "tolle" knallrote Locken haben wie die Frau *g*...aber mein Geschmack diesbezüglich hat sich auch gewandelt

..aber das interessiert ja eigentlich keinen, was ich eigentlich nur sagen wollte:
Auf Anhieb würde mir (außer Angst) auch kein Lied mehr von ihr einfallen, aber Grönländerin, verpasst hast du sicherlich nicht viel (also nichts), wenn du die Dame nicht kennst..auch wenns meiner Meinung nach schlimmeres gibt als sie, muss man sie nicht kennen