Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2006, 19:29   #2
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Coverband LUXUS

ich muss sagen mich haben die coverbands von grönemeyer noch nie wirklich interessiert.
um jetzt aber mal mit reden zu könnenhabe ich mir den song "kinder an die macht"gerade mal runtergeladen und angehört.
ich bin mehr als positiv überrascht!
habe bis jetzt nur diesen einen song gehört(der mir in dieser langsameren unplugged version sogar noch besser als das original gefällt) werde diese band aber mal im auge behalten und bei gelegenheit, wenn sie in meiner nähe einen auftritt hat wohl mal besuchen......

war gerade mal wieder auf der besagten hompage und habe gesehen das sie am 27.01.06 in heidelberg im schwimmbad-club aufgetreten sind.was für ein zufall das meine schwester da arbeitet(so komm ich da immer umsonst rein und muss auch die getänke nich bezahlen)naja habe sie gerade angerufen und gefragt ob sie den auftritt mitbekommen habe.die antwort hat mich dann doch ziemlich überrascht:sie fand die band UND die songs klasse....(man muss wissen das meine schwester der totale grönemeyer-hasser ist.zitat:ich habe an dem abend zum erstenmal verstanden was der da singt)

ich habe jetzt auch mal die anderen songs gehört-finde die versionen mehr als gut......

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"

Geändert von sassi (19.04.2006 um 19:51 Uhr). Grund: nachtrag...
sassi ist offline   Mit Zitat antworten