Ih glaube ich muss hier kurzz etwas klarstellen.
1. Ich werde natürlich am 19.05.2006 die Maxi CD mit den Stücken in Englisch und Französisch

kaufen

))
Warum auch nicht ?
2. Auch das ofizielle FIFA Album VOICES werde ich mir im Original zulegen.
Ich besitze jedes Album und fast jede Single von Herbi im Original und habe schon die "Whats all this" CD im Jahre 1991 mir für ne Menge Kohle aus den USA besorgt, nur mal so, zur Info.
3. Das Lied darf ich ganz LEGAL vom Stream im Internet aufnehmen. Das ist der Lauf der Zeit. Vor 25 Jahren hätte ich das Lied auf ner Kassette aufgenommen und mit meinen Freunden, die ich in REAL hatte geteilt. Heute nehme ich ein Lied oder ähnliches auf meinen Rechner auf und teile ihn mit
netten Menschen, die den Song auch gerne hören möchten, bevor sie die PLATTE kaufen können.
4. (at)bella Leider hast du mit deiner Aussage überhaupt nicht recht. Ich lach mich tod über die Aussage der Anwälte. Ganz ganz gefährlich
5. Was in verschiedenen Foren so alles gelöscht, gesperrt wird, einfach aus der Laune oder gefährlichem Halbwissen der Moderatoren ist schon eine super Zensur, die ihr ( wir ) alle eigentlich gar nicht wollen, oder ????
6. Ich hoffe ihr zahlt alle GEZ
7. Fasst euch an Eure eigene Nase, bevor ihr mit Steinen im Glashaus werft.
8. Danke PiEpSiE und übrigens gibt es kein "wirklich legal" entweder oder !!
In diesem Sinne, noch ein schönes Osterfest Euch allen und Herbert unserem Megastar endlich den internationalen Durchbruch nach 3 gefloppten Englischen Alben, auch wenn er für die erste Ausgezeichnet worden ist.
Der
Eagle