Thema: mich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2003, 01:23   #13
Kellnerin
Erfahrener Benutzer

Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Sorry kontero - aber vielleicht willst Du auch nur Streit ? - wenn Du richtig gelesen hast - hast Du gelesen, dass der thread falsch war ! Das war auch meine Meinung! Ich meine - wenn Du gelesen hättest - hättest Du wenigstens das akzeptiert! Vielleicht liegt es dann doch am jugendlichen Leichtsinn

Und - die "meisten hier wollen diesen Humor nicht" - ist das Deine/Eure heile Welt?
Ihr, die Ihr hier ständig rum-grast und andere nicht ranlasst ? Nur darauf rumhackt ?
Schon im Keim erstickt ?

Humor oder nicht Humor - es war kein STICHELN !!! Und wie Du für andere gleich mitsprichst - erstaunlich - aber es gibt ja jede Stunde / Minute - jemanden, der in diesem seriösen Forum (ich find das Forum nach wie vor sehr informativ) zuspricht und zuredet und der Meinung ist - er muss unbedingt sagen, ich pflichte dem oder dem bei .... "also da gebe ich .... x,y,z absolut Recht ... und_der_gleichen_mehr ...." puh_stöhn_ehrlich_mir_fehlen_absolut_die_worte ...
leben_manche_nur_vor_dem_pc ???

Da kann ich nur sagen - ist eigenes DENKEN überhaupt noch erwünscht ???

Ich kann nur wiederholen - es war kein STICHELN .... und kadet hat da wohl den Kern erfasst .... kein Streit .... VERTRAGT EUCH ....aber .....ich lass auch nicht gern auf mir rumhacken....und schon gar nicht, wenn ich mitkriege - wenn Du (kontero) im Zusammenhang mit Superhummels Beitrag (weiß ich - wer das ist) irgendwas mit jj bringst - da weißt Du mehr als ich (insidermäßig) und das ist unfair! Vielleicht hab ich zu wenig vor der Kiste gehangen (oder habe keinen Kontakt zu Christian - Vitamin B ? auch hier im Forum - haut mich echt um - wie kann man den Beitrag von virtuell superhummel mit mit virtuell JJ in Verbindung bringen? )... ist mir aber auch irgendwie egal - ES WIRD SOMMER !!!

Denn wie schon mal hier im Forum erwähnt - mir ist einfach die Zeit zu schade - hier vor dem Computer abzuhängen - um mir so was anzutun ! Das war mit Sicherheit vorerst auch meine letzte Meinung - ist mir zu blöd - ehrlich ! Ziel erreicht kontero - sylvia und all die anderen mehr !!!
Ist mir der Frühling / Sommer mehr wert !!!

Zitat "Peinlich - naiv" - na da kann ich nun wirklich nur lachen .... vergrault Ihr alle Leute so - in dem Ihr den NEUEN sagt - peinlich, naiv etc. ????

Aber nach 'nem halben Jahr "mensch" wird immer noch diszipliniert geantwortet - ja guck mal - das ist der Felix nach den 17,5 Minuten ....
ist das 'nen Forum für Fans oder ist das 'nen Frage-Antwort-Spiel bzw. eher 'ne Beipflicht-Seite für "seriöse Forum-Besucher" , die täglich hier ihren Senf ablassen. ..... und andere Meinungen nicht akzeptieren ??????????? (Es gibt Ausnahmen - das weiß ich - aber dieses beipflichten und indirektes "haut endlich ab" - das geht mir total auf den Nerv .... und diejenigen haben gewonnen ... der Sommer ist es mir echt wert :wink: )

Und die "WUT von filiala" auf irgend 'ne JJ ist ja wohl bezeichnend - Ihr wollt in Eurem seriösem Forum unter Euch sein. Bitte
Auf mich braucht Ihr nicht mehr warten - Ihr könnt aufatmen ***puh***. Ist doch prima - so könnt Ihr Euch immer und immer wieder mit kleinen Ausnahmen gegenseitig beipflichten - egal in welchem thread ...

Also ich bin reichlich bedient !

Bleibt alles anders - und TSCHÜSSSSSS - legt "EUCH ÜBEREINANDER - KAUFT EUCH NEN HUT ...."
(das war nicht in Kellnerin's Albernheit gemeint - die Worte stammen von Herbert - aber ihr wisst schon)

Machts gut und kauft Euch am besten noch 'nen zweiten, 'nen dritten Computer - denn kaufen tut gut - und das Leben schlabbert vorbei - TRAURIG - echt

Schade - denn ich fand einige Kommentare wahrhaft bereichernd ...
vielleicht gehe ich Euch im Herbst wieder auf die Nerven ;-((( ohje !

GLÜCK AUF !!!

P.S. Ich hoffe, ich mache denjenigen nicht unbekannterweise hier Ärger - aber ich wollte noch loswerden, die Beiträge von Scar und auch grönländerin fand ich wirklich interessant !
Kellnerin ist offline