|
Hi,
jetzt muß ich auch mal wieder was dazu sagen, kann einfach meine Klappe nicht halten!!
Irgendwie find ich es traurig, wie aggresiv hier aufeinander losgegangen wird. Vielleicht kommt es auch nur so rüber, immerhin sitzen alle hier nur vor einem Text aber auch da gibt es Wortwahl und man kann gut daran tun, die richtigen dazu zu finden. Jemanden höflich auf einen Fehler hinweisen oder ihn etwas schräg anmachen, ich find, das sind zwei unterschiedliche Dinge, die man auch in Form und Schrift recht gut unterscheiden kann.
Vielleicht liegt es daran, dass hier verschiedene Charaktäre aufeinander treffen und jeder die Texte für sich aufnimmt?? Ich glaube, ein Fantreffen fehlt hier wirklich um sich richtig kennen zu lernen. Dann kennt man die Mentalitäten der anderen und jeder weiß wie es gemeint ist. Viele sind eben etwas sakastisch und meinen es nicht so. Man muß wissen von wem es kommt. Aber gut, will mich hier nicht weiter aufspielen, nur die unterschwelligen Texte,quasi, Streßgespräche nerven, egal von wem sie kommen.
Persönlich find ich es auch nicht so toll, wenn hier jeder, der mal vorbei schaut, gleich ein Hallo-Thema aufmacht. Ich heiße jeden neuen User Willkommen!! Schön das sich die Leute herfinden und sich trauen zu schreiben. Nur gibt es hier genug Themen, wo man sich anschließen kann. Oder wir machen gleich ein neues Auf, Hallo hier bin ich, da kann dann jeder mal testen, wie das Forum so funktioniert.
Also Leute, VERTRAGT EUCH!!!
Bis dann,
Kadett
|