Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2006, 18:55   #650
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Nach dem schönen Film Walk The Line den dazugehörigen Soundtrack ... und, damit man nicht nur die Doubles zu Hause hat: Johnny Cash ~ The Man In Black.
War mir wirklich nicht klar, daß der Mann ein solches Idol und so unkonventionell war ... ich kannte von ihm bis dato nur 'Ring Of Fire' richtig bewußt, und das hört man ja meistens nur auf Bayern 1 oder entsprechenden Sendern ... ungerechterweise, wie ich jetzt festgestellt habe ... klasse Songs hatte er, und die Liveaufnahmen von seinem(n) Konzert(en) im Folsom Prison sind wahnsinnig mitreißend ... gibt's ja glaub ich ein komplettes Album damit ... hm.

Kommt zwar eher selten vor, aber trotzdem funktioniert die Vermarktungsmaschinerie bei mir zZ ja wirklich perfekt ... Film im Kino Soundtrack DVD ... naja, letzteres zwar dann doch eher selten (außer bei Brokeback Mountain ... da bin ich eisern! )