Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2006, 12:43   #186
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Zitat:
Zitat von Filiala
man muss sich ja nicht gleich die DVD kaufen (bin da auch jemand der dann schnell bereut)...auch DVDs kann man, wie die alten Videokassetten damals *g* leihen
Hast recht, aber nicht bei diesem Film. Den muß ich einfach irgendwann besitzen.
Zitat:
Zitat von Filiala
Zudem, gerade sehr emotionale Filme guck ich mir lieber in meinem stillen Kämmerlein an....
Ach Fili, da ist schon was dran, aber bei dem Film kann ich wirklich nur wärmstens die Kinoleinwand empfehlen ... die Bilder dieser weiten Landschaft ... Cowboys reiten durch die Pampa ... Lagerfeuer und dazwischen die Schafherden ... sprich, dieses ganze äußere Marlboro-Country-Feeling kommt auf einem Fernseher sicherlich nicht so gut raus wie im Kino. Außerdem ist es da dunkel ... niemand sieht, wenn du Tränen vergießt oder so wie ich versteinert bis zum Ende des Abspanns im Sessel festklebst ... warte am besten, bis dann alle draußen sind.