Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2006, 16:10   #181
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

*seufz* gm was du über den Film schreibst...da will ich den wirklich bald sehen
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
und habe zuerst gedacht, daß ich ihn unbedingt brauche, wenn er auf DVD rauskommt. Aber ich weiß, wie das dann ablaufen wird: wenn ich ihn mir sofort für hammerteures Geld zulege, werde ich mich vier/fünf Wochen später saumäßig ärgern, weil er dann natürlich mindestens zehn Euro billiger ist ... nein, hab ich dann beschlossen, ich will ihn erst wieder sehen, wenn ich ein bißchen Abstand habe (ist einfach kein Film, den ich mir so nebenbei anschauen könnte) und er dann auch nicht mehr so überteuert ist. (Übrigens ist der Film auch nach dem zweiten Anschauen einfach ganz schlimm ... nicht, daß ich heulen könnte, sondern viel grausamer ... die letzte halbe Stunde bin ich beide Male völlig schockerstarrt in meinem Sessel festgefroren
man muss sich ja nicht gleich die DVD kaufen (bin da auch jemand der dann schnell bereut)...auch DVDs kann man, wie die alten Videokassetten damals *g* leihen....abgesehen von der längeren Wartezeit ist das halt die Alternative für Leute die aus bestimmten Gründen nicht so gern ins Kino gehen. Zudem, gerade sehr emotionale Filme guck ich mir lieber in meinem stillen Kämmerlein an....