Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2006, 21:44   #3568
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: A never ending questionnaire...

Zitat:
Zitat von Danyflower
Hast du den Film "Titanic" mal in der englischen Originalversion gesehen/gehört und könntest mir empfehlen, das auch zu tun?
Laß mich die Frage schnell nochmal an mich reißen, denn ich habe in den letzten drei Monaten "Titanic" ein paar Mal gesehen ... mal im Zuge eines Videoabends, letzte Woche war er ja (sogar 2x) im Fernsehen und dann eben einmal auf englisch, weil ich ihn zuvor immer nur auf deutsch gesehen hatte und ja, ich könnte ihn schon empfehlen, weil Filme im Original meistens nochmal einen Tick authentischer sind. Also finde ich zumindest.

Findest du auch (so wie ich ), daß "Titanic" trotz allem Kommerz und allem Schmalz einer der tollsten Filme aller Zeiten ist? ( )

Btw: Mir haut's bei Fasching und Karneval immer sowas von die Mundwinkel nach unten ... bin da sehr spaßbremsig.