Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2003, 13:47   #24
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
aha, also doch.

aber ansonsten ohne diese hidden-features... geht es eigentlich nur mir so, daß ich die dvd super langweilig finde?..daß vor allem auch so wenig drauf ist. im nu hat man alles gesehen..(( gut, sind halt die ersten schritte in einer neuen technik. vielleicht haben die heutigen dvd's bzw. dvd plusse ..schon mehr speicherkapazität und möglichkeiten. jedenfalls war ich irgendwie total ernüchtert. auch das menu find ich irgendwie nicht grad soo überwältigend aufregend gestaltet. wie gesagt: ich find sie alles in allem eher langweilig (vor allem die interviews) *gähn*...nach spätestens zwei mal hören kann man sie auswendig. ..ich bin auch sowieso kein film- udn fernseh-/videofreak... ..höre lieber nur musik..

tzzz.. vor allem hab ich mich gefragt, was diese zweieinhalbbilder umfassende und auch sonst recht bescheidene fotosammlung darauf soll, wo man herbert noch nicht mal erkennt.... und auch wenn das kunst oder was sein soll, ist das alles viel zu verzerrt..farblich ist es wohl ganz ansprechnd, aber das war wohl irgendein schicki-micki der grad damals in der bildbearbeitung grad in war, sag ich mal.