Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2006, 21:02   #42
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel

Benutzerbild von grenzwertig

grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

ich hab angst vor dieser hymne. erinnert z.b. an die mensch-reggae version und wie damals alles krampfhaft-international (deutscher bruce springsteen..bruce springsteen ist sicher nicht the boss weil er sooo international ist, nichtwahr? ) alles zugemenscht wurde bis man es nicht mehr hören konnte. oder auch an dieses james-last-wie-war-der-name-egal-lied. ursprünglich für mariah würg carey? da singt er seinen text drauf? ist das wahr?..glück auf.
es ist so ungerecht. man wartet wie blöd auf etwas neues in den berühmten anderen farben, dabei weiss man doch dass ein- oder zweifarbig oder allerhöchstens fehlfarben werden.
so ähnlich wie bochum..mit deutschland und fussball..das wär s gewesen. hier wo der sport noch zählt..
aber so..ich wette dass es nicht gut wird, wünsche aber dem kandidaten (und uns)alles gute.(so sagen sie doch immer). und lasse mich sehr sehr allergernst vom gegenteil überzeugen. mein wetteinsatz..ich verkaufe zusammen mit grönemeyer deine-stimme-gegen-armut-flyer.