Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2006, 15:24   #32
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
wenn ich mal ganz ehrlich bin, kann ich mir herbert eigentlich so komplett gar nicht in diesem rahmen vorstellen
ich kann diese bedenken komplett nachvollziehen, erst recht, wenn ich zuvor die lionel-richie-assoziation lese. sowas kann er nicht und weil er es nicht kann, mögen wir seine auftritte. das wäre er nicht und ich fänd es schlecht (ja, vielleicht passt sogar peinlich).

aber mal was anderes: mariah carey hätte den gleichen song gejammert? oder anders gefragt: grönemeyer singt nen song, der nicht seiner ist? beides fänd ich ziemlich bescheuert und ich würde mich ab sofort nicht mehr über die komiteee-herbert-wahl freuen .

edit: zum verständnis meiner fragen. also ich kann natürlich lesen. aber ich hatte es so verstanden (oder gehofft?), dass carey angefragt wurde, sie nicht selbst schreibt, ihr der angebotene song nicht gefällt und absagt. daraufhin gröni gewählt wird, etwas zu schreiben.

Geändert von Adam (15.02.2006 um 15:28 Uhr). Grund: erklärung
Adam ist offline   Mit Zitat antworten