Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2006, 21:23   #14
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei der Berlinale 2006

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
wo sind die pressefotos?
Die kommen noch

Hach war das schöööööööön, die ganzen 3 Tage in Berlin und natürlich die Krönung, Herbert zufällig über den Weg zu laufen
Was haben wir gefroren, im Schneesturm stundenlang ausgeharrt für ein Bildchen von Alan und eine Unterschrift. Nette Securities und humorvolle Polizisten getroffen, die echt einiges mitmachen mußten.
Was haben wir für Bekloppte gesehen, Autogrammjäger die andere zerquetschen in dem sie ihnen in den Rücken springen aber auch echt nette Fotografen die uns mit Insider-wissen versorgten wann wer abreist, wo wer wohnt

Naja, zum Dank hab ich erst mal Tipps gegeben, wie man an Herbertfotos kommt, sogar vom Erfolg gekrönt

...und ich hab noch immer nicht genug, mit Herbert plaudern macht einfach süchtig

Aber wenn ich Piepsie's Artikel lese, steht da ein haufen Blödsinn:

Zitat:
Die größten Steher aber sind die Autogrammjäger. Bis etwa drei Uhr in der Früh haben einige von ihnen vor dem Restaurant „Bocca di Bacco“ in der Friedrichstraße ausgeharrt. Die Mühe hat sich gelohnt. Sigourney Weaver kam gut gelaunt heraus, unterschrieb hier und da und dort. Und dann schlenderte auch Herbert Grönemeyer nach dem gemeinsamen Dinner ins Freie. Wenige Stunden zuvor hatte er die Premiere von „Elementarteilchen“ im Berlinale-Palast mit seiner Anwesenheit – so muss man wohl sagen – geadelt. Denn in der Regel meidet er solche öffentlichkeitswirksamen Termine.
Alan und Sigourney kamen gegen 00:00Uhr raus. Dann brach das Chaos aus, echt. Die rückten den beiden so dicht auf die Pelle, das sie schnell die Flucht ergriffen und kaum jemand was davon hatte. Von gut gelaunt kann dann auch keine Rede mehr sein! Herbert kam gegen 1:30Uhr aus dem Lokal und 'schlenderte' erst mal zu uns Autogrammjäger waren zu der Zeit nämlich keine mehr da, nur 5 echte Fans und 3 Fotografen die uns brav den Vortritt ließen. Klar, es blieben noch welche stehen und nahmen dann im vorbeigehen noch ein Autogramm mit. Aber so wie das in der Zeitung steht, ist das Blödsinn. Das Lokal schloß auch kurz danach.
Er meidet auch weiterhin öffentlichkeitswirksame Termine, ich hab nämlich nicht gemerkt, dass er mit mir im Kino war, er muss hinten rein sein.

Sein Bruderherz war da mutiger, er schlenderte Donnerstag über den Teppich, aber zu Fuß, wurde nicht mit dem Auto angekarrt.

Kaum hat das Dreamteam die Stadt verlassen, versteckt Herbert sich wieder. Zum Leidwesen von Anna.Jo und Laurel

Hat auf jedenfall Spaß gemacht, das nächste mal aber bitte die Heizung anmachen!!
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten