Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2006, 07:32   #4
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei der Berlinale 2006

...
Zitat:
Zitat von tagesspiegel.de
Die größten Steher aber sind die Autogrammjäger. Bis etwa drei Uhr in der Früh haben einige von ihnen vor dem Restaurant „Bocca di Bacco“ in der Friedrichstraße ausgeharrt. Die Mühe hat sich gelohnt. Sigourney Weaver kam gut gelaunt heraus, unterschrieb hier und da und dort. Und dann schlenderte auch Herbert Grönemeyer nach dem gemeinsamen Dinner ins Freie. Wenige Stunden zuvor hatte er die Premiere von „Elementarteilchen“ im Berlinale-Palast mit seiner Anwesenheit – so muss man wohl sagen – geadelt. Denn in der Regel meidet er solche öffentlichkeitswirksamen Termine.

Für Grönemeyer ist die Berlinale wichtig, denn hier traf er auf Robert Wilson. Beide haben schon zusammen im Berliner Ensemble gearbeitet und Büchners „Leonce und Lena“ auf die Bühne gebracht. Jetzt tun sich die beiden mit Rufus Wainwright zusammen und arbeiten an einem neuen Projekt, das im Juni zur Fußball-WM in Berlin zu sehen sein wird. Konkreter wollte Wilson nach der Premiere des Dokumentarfilms „Absolute Wilson“ im CineStar gestern nicht werden.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten