Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2006, 21:05   #336
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!l

Zitat:
Zitat von Mocca
witzig, witzig.. hab alle mankell-bücher komissar wallander gelesen (ich glaub, es waren 8 ) und jetzt vor kurzem das neuste, wo tochter linda zur polizei kommt.. die bücher sind alle grandios..

...
Ja gut sind die alle ! Aber ich mag es lieber etwas einfacher und bildhafter geschrieben, wie es zum Beispiel ein Hakan Nesser praktiziert. Der hat allerdings, im Gegensatz zu Mankell, die totalen Blindgänger dabei (z.B. Münsters Fall)!

Und wie fandest du Mittsommermord (und ich sag es wieder: der liebe, gute Svedberg )?

(at)Fee echt ich habe dich zum Lesen gebracht (also wieder zum verstärkten Lesen), da ich davon aus gehe, dass du auch schon bevor wir uns kannten lesen konntest !
Hach, ich begeistere ja die Menschen gerne für´s Lesen!

Hat denn schon jemand Bücher von Helen Tursten gelesen? Und kennt jemand von Ian Rankin Das Souvenir des Mörders???
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten