Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2006, 16:41   #3519
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: A never ending questionnaire...

Mein Mathe/Physiklehrer Herr D., der 5., 6., 8. und 11 und 12.. Klasse, weil er die Unterstufe nicht leiden konnte, immer so streng tat, aber eigentlich ganz nett war, weil er immer von Schweinsbraten und Knödel erzählte die seine Frau Sonntags kocht, weil er mir immer so viele mündlichen 1 eintrug, dass ich die Note bekam, die ich siene Meinung nach verdient habe , weil er mich währned einer Physiknachholschulaufgabe mal auf alle Fehler hinwies, weil man mit ihm super über Lösungen der Matheolympiade diskutieren konnte, achja und weil er mir nen Verweis gab, der aber nie ankam, was er meiner Mutter damit erklärte, dass er seinem betsen Freund auch eingesagt hätte aber er in der Klasse ein Zeichen setzten musste, dass das halt nicht geht und natürlich weil ich an ihm entdeckt habe, was Begeisterung für Mathematik heißt hm spontan fällt mir nichts weiter ein, aber ich denke weiter drüber nach

Wie war/ist dein Verhältnis zu Lehrern allgemein? (ängstlich, respektvoll, missachtend....was weiß ich...)