Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2006, 16:19   #324
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!l

Trotz immer noch andauernder Papstbegeisterung, was meinen Lesestoff angeht, hab ich es zwischenzeitlich geschafft, Nick Hornby und sein 'A Long Way Down' auszulesen ... was für ein klasse Buch, ich weiß wieder, warum ich es immer kaum erwarten kann, bis was Neues von ihm erscheint (nur dauert es immer so verdammt lang ).

Und dann habe ich endlich mal, was ich auch schon seit vielen Monaten vorhatte, die Herr-Lehmann-Fortsetzung 'Neue Vahr Süd' zu Ende gelesen ... oje, war das schlecht. Ich hatte mich, weil ich den ersten Teil so genial fand, darauf wirklich gefreut und mich vor Weihnachten dran gesetzt ... zu lang, zu albern, viel zu wenig spritzig. Macht den gradiosen Eindruck vom Vorgängerbuch fast zunichte.