Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2006, 11:29   #3505
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: A never ending questionnaire...

Zitat:
Zitat von Danyflower
Mal ehrlich, ist die Bildzeitung wirklich der Teufel in Papierform?
hm, sie schreibt nen ganz schönen Müll manchmal zusammen aber hm, immehrin lesen so Leute die, gäbe es nur SZ und FAZ u.ä. keine Zeitung in die Hand nehmen würden auch was.....hm, und mit etwas Glück ist das sogar richtig
Und ganz ehrlich, mir iste s egal ob in der Bild was falsches über das Drama um Hans G. steht, weil es völlig belanglos ist, ob man nun was falsches wieß oder nichts
Achja UND die Bild kann amn wenigstens auch noch umsonst bei jemandem lesen, der 5 Reihen vor einem in in der UBahn sitzt... also kurzum, der Teufel ist die Bild mE nicht, aber ich ich halte sie shcon für eher großen Müll

Zitat:
Zitat von Danyflower
Ich glaub, Fili hat die Frage anders gemeint Sei's drum.
ja...ich meine eigentlich, zB gebe ich Dannys Namen bei Googel ein, könnte ich u.U. sogar die politische Orientierung ihrer Eltern erfahren Erschreckend oder nicht?