Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2006, 19:54   #3502
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: A never ending questionnaire...

bin eindeutig der Naturwissenschaftler und studiere jetzt aber was, bei dem sogar Sprache im Namen vorkommt (aber doch mehr naturwissenschaftlich orientiert)

hm zu langsam, hatte bis zur Kollegstufe kaum Fehlzeiten (meist nur wenn Bergstraßen wegen Schnee gesperrt waren, dann war ich zufällig auch immer gerade in nem Bergdorf , oder wenn ich eine für meinen "Leistungssport" Entschuldigung bekam ) zu der Zeit als ich selbst Entschuldigungen schreiben durft schon gelegentlich..... (aber zu meiner Schulzeiot wurdend ei Fehlstunden nicht im Zeugnis erwähnt *hehe* erst als ich Abi hatte wurde das (wieder) eingeführt)

findest du es auch so erschreckend, wieviel man von heutzutage über dieverse Leute erfahren kann über Netz?